Details zum Kurs 18-FBW-016 (Mein Lebensweg als Bild: Der rote Faden in meinem Leben)


Kursnummer
18-FBW-016
Titel
Mein Lebensweg als Bild: Der rote Faden in meinem Leben
Status
  Anmeldung möglich 
Info
Den eigenen Lebensweg im Bild gestalten: ob raue Kordel, zarte Wolle oder der berühmte seidene Faden, an dem das Leben manchmal hängt.
Ausgehend von den verschiedenen Phasen im Leben verankern wir zunächst den symbolischen Lebensweg im Bild. Dann arbeiten die Teilnehmerinnen individuell mit Unterstützung weiter an der Umsetzung des Bildes.
Der Workshop bietet die Möglichkeit, einmal aus anderer Perspektive das eigene Leben zu betrachten und künstlerisch umzusetzen. Es entsteht ein persönliches Kunstwerk, das zeigt: das ist mein Weg, mein roter Faden. Das bin ich.
Es stehen Fäden, Kordeln, Acrylfarben, Öl- und Pastellkreiden, Faser- und Buntstifte zur Verfügung. Die Materialkosten werden verbrauchsabhängig umgelegt.
Gerne können auch eigene Erinnerungsstücke, Fäden, Wolle etc. mitgebracht und in das Bild integriert werden.
Termin
Di. 17.04.2018 
Veranstaltungstage
Di 
Dauer
1 Termin 
Uhrzeit
10:00 - 13:00 
Stunden
Kosten
20,00 €
Maximale Teilnehmerzahl
12 
Material
eigene Erinnerungsstücke, Fäden, Wolle etc. 



Aufzählungszeichen Liste aller Kurstage  

Dozent(en)
Kursort(e)
  • FrauenKomm.Gleis1, Bahnhof Herzogenrath Eingang Gleis 1



Zum Kurs anmelden



Zurück zur Übersicht