Details zum Kurs 18-FBW-030 (Mein Leben in tausend Worten Biographisches Schreiben )


Kursnummer
18-FBW-030
Titel
Mein Leben in tausend Worten Biographisches Schreiben
Status
  auf Warteliste 
Info
Welcher Schatz an Geschichten verbirgt sich in Ihrem Leben?
Zusammen wollen wir uns erinnern und Erlebtes zu Papier bringen. Wie wird aus einer Anekdote eine Kurzgeschichte oder ein Kapitel? Wie lasse ich meinen Text lebendig wirken? Wie kann ich Vergessenes recherchieren?
Darüber hinaus werden wir neue Arten der Strukturierung einer Biographie kennen lernen und diskutieren.
Es werden sowohl kurze Prosastücke als auch biographische Gedichte entstehen.
Termin
Mi. 18.04.2018 
Veranstaltungstage
Mi 
Dauer
1 Termin 
Uhrzeit
09:00 - 12:00 
Stunden
Kosten
20,00 €
Maximale Teilnehmerzahl
12 
Material
Bitte bringen Sie Stift und Papier mit. 



Aufzählungszeichen Liste aller Kurstage  

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Bleiberger Fabrik, Raum 5
    Bleiberger Straße 2
    52074 Aachen


Zum Kurs anmelden



Zurück zur Übersicht