Details zum Kurs 18-FBW-041 (Nie mehr unter Wert! Selbstbewusstsein kann man lernen)


Kursnummer
18-FBW-041
Titel
Nie mehr unter Wert! Selbstbewusstsein kann man lernen
Status
  Anmeldung möglich 
Info
Wer selbstbewusst ist, hat es in vielen Lebenslagen einfacher, ist erfolgreicher und geht mit einem besseren Lebensgefühl durch die Welt. Vieles lässt sich verbergen, ein mangelndes Selbstbewusstsein jedoch nicht: es prägt unsere Haltung, unsere Gesten, unsere Mimik, unsere Sprache und unsere Reaktionen auf die Umwelt. Selbstbewusst sein heißt, sich seiner selbst, der eigenen Stärken und Erfolge, aber auch der eigenen Schwächen bewusst zu sein und dazu zu stehen.
Was aber tun, wenn es an einem gesunden Selbstbewusstsein mangelt? Kann man dieses fördern und entwickeln? Ja, man kann!
Der Workshop zeigt Ursachen und Möglichkeiten auf und lädt zu praktischen Übungen ein, das eigene Selbstbewusstsein spielerisch und mit viel Spaß zu stärken.
Termin
Do. 19.04.2018 
Veranstaltungstage
Do 
Dauer
1 Termin 
Uhrzeit
13:00 - 16:00 
Stunden
Kosten
20,00 €
Maximale Teilnehmerzahl
16 



Aufzählungszeichen Liste aller Kurstage  

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar
Kursort(e)
  • BiZ Raum 16
    Roermonderstr. 51
    Aachen


Zum Kurs anmelden



Zurück zur Übersicht