Details zum Kurs 18-FBW-047 (Grau am Kopf, aber bunt im Herzen...)


Kursnummer
18-FBW-047
Titel
Grau am Kopf, aber bunt im Herzen...
Status
  Anmeldung möglich 
Info
So gerne redet frau nicht über das Älterwerden. Passiert ja sowieso.
Tun wir’s trotzdem in diesem Workshop!
Es lohnt sich, genauer hinzuschauen, denn über das Älterwerden gibt es einige Glaubenssätze, die genauer überprüft werden sollten. Wir fragen uns also: Was habe ich für Vorstellungen über das Altern, sind sie glaubhaft oder Mythen? Wie ist der Blick unserer Gesellschaft auf ältere Frauen? Was muss ich am Alter akzeptieren, was kann ich aktiv beeinflussen? Wie möchte ich gerne älter werden und wie sieht meine weitere Lebensplanung als Frau, Partnerin, Mutter, Berufstätige aus?
Dieser Workshop soll zum Austausch anregen, die Referentin bringt Informationen und Übungen mit ein.
Termin
Do. 19.04.2018 
Veranstaltungstage
Do 
Dauer
1 Termin 
Uhrzeit
18:00 - 21:00 
Stunden
Kosten
20,00 €
Maximale Teilnehmerzahl
12 



Aufzählungszeichen Liste aller Kurstage  

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar
Kursort(e)
  • FrauenKomm.Gleis1, Bahnhof Herzogenrath Eingang Gleis 1



Zum Kurs anmelden



Zurück zur Übersicht