Begrüßung

Posted on Apr 9, 2020

Montag, 14.04.2020, 13.00 Uhr

Los geht es mit unserer alleresten Online-Werkwoche. Wir kommen zu dir nach Hause, damit du kreativ sein kannst. Zur Anmeldung im großen Raum anstehen? Buttons machen? Infozettel abgeben? Das fällt in einer Online-Werkwoche natürlich alles aus. Was dich aber darüber erwartet, erzählt Axel dir bei der Begrüßung.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Eine Online-Werkwoche ist nicht nur für uns eine absolute Premiere. Auch für euch ist das natürlich neu. Wir hoffen, dass die Technik uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Zwar ist alles im Vorfeld ausprobiert und geprobt worden, aber oft steckt der Teufel ja im Detail.

Sollte bei dir wider Erwarten etwas nicht funktionieren, schreib uns über WhatsApp unter der Nummer 01573-4997029 an. Wir versuchen dann, so schnell wie möglich zu helfen.