Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

600. Werkwoche (Jubiläum)

10. Oktober, 9:30 - 15. Oktober, 17:30

0,00€

In der zweiten Woche der Herbstferien wollen wir gemeinsam mit euch unsere 600. Werkwoche nachfeiern, die eigentlich im Sommer 2021 hätte stattfinden sollen. Diese wird an einem besonderen Ort in der nahen Umgebung von Aachen stattfinden. In vielen verschiedenen Werkstätten wollen wir gemeinsam kreativ werden. Ein großes Fest am Samstag rundet das Jubiläum ab.

Da die 600. Werkwoche sechs statt fünf Tagen dauert, kostet diese besondere Woche 200 Euro mit Übernachtung bzw. 150 Euro ohne Übernachtung.

Da wir noch mitten in den Planungen stecken, können wir dir im Moment noch nicht all zu viel verraten. Ein paar grundlegende Dinge werden sich aber im kommenden Jahr in den Werkwochen ändern.

Die komplette Ausschreibung zur 600. Werkwoche findest du bald auf unserer Seite. Bis dahin kannst du dir schon mit dem Formular unten einen Platz reservieren. So hast du ein Vorbuchrecht, sobald die offizielle Ausschreibung da ist.

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit dir!

Details

Beginn:
10. Oktober, 9:30
Ende:
15. Oktober, 17:30
Eintritt:
0,00€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Werkwochen in der Bleiberger Fabrik
Telefon:
0241-82064
E-Mail:
werkwochen@bleiberger.de
Veranstalter-Website anzeigen

Platzreservierung

57 Teilnehmer
293 verbleibend
Hier buchen