Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

609. Werkwoche

25. Juli, 9:30 - 29. Juli, 17:30

Du bist zwischen sieben und 18 Jahre alt? Dann laden wir dich herzlich ein! Du kannst die Werkwoche nur tagsüber erkunden oder auch mit Übernachtung teilnehmen. Am besten sprichst du mit deinen Eltern, welche Variante für dich die beste ist. Sei also dabei und buche dir schnell einen der heißbegehrten Plätze!

In der Holzwerkstatt, im Gestalten- und Malatelier oder im Zeichenstudio – lass dich von unserem reichhaltigen Materialangebot inspirieren, deiner Phantasie freien Lauf und setze deine Ideen um. Zusätzlich bieten wir Werkkurse an, bei denen du die ganze Woche dabei sein solltest, da an einer gemeinsamen Präsentation oder Aufführung gearbeitet wird. Alle Kursangebote findet du auf der Buchungsseite.

Aufgrund der aktuellen Lage können wir z.Z. noch keine 100%igen Aussagen zum Programm treffen. Alles Wichtige zu den Werkwochen findest du aber in unserem Werkwochen-FAQ.

Solltest du Fragen haben, schreib uns gerne eine Mail an werkwochen@bleiberger.de. Wir melden uns dann umgehend bei dir.

Details

Beginn:
25. Juli, 9:30
Ende:
29. Juli, 17:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

BDKJ Jugendbildungsstätte Rolleferberg
Rollefbachweg 64
Aachen, 52078 Deutschland

Veranstalter

Werkwochen in der Bleiberger Fabrik
Telefon:
0241-82064
E-Mail:
werkwochen@bleiberger.de
Veranstalter-Website anzeigen