Graffiti-Workshop mit Señor Schnu

Posted on Jun 22, 2020

Du wolltest schon immer mal einem echten Profi über die Schultern schauen und einen Einblick in Graffiti, Street Art & Co. bekommen? Dann ist dieser kostenfreie Tagesworkshop genau das Richtige für dich. Das Gute: Du darfst sogar selbst Hand anlegen.

Die Überschrift verrät es schon: Gerade erst ist die von ihm frisch gestaltete Unti (Unterführung am Audimax) eingeweiht worden, schon gibt Señor Schnu uns die Ehre. Gemeinsam mit euch legt er Hand an unser Kreativhaus an.

Am 28. Juni 2020 ab 13.00 Uhr trefft ihr euch am Kreativhaus im Moltkepark. Dort könnt ihr bis zum Einbruch der Dunkelheit gemeinsam kreativ werden. Bringt bitte unbedingt Klamotten mit, die Farbe abbekommen dürfen. Wir sorgen dafür, dass Hände und Mund vor Lack geschützt sind und stellen alles Wichtige zur Desinfektion zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Aufgrund der aktuellen Vorgaben musst du dich bei Teilnahme am Workshop mit Name, Adressen, Geburtsdatum und Telefonnumer in eine ausliegende Liste eintragen.

Bitte bring dir auch etwas zu trinken und ggf. auch zu essen selber mit.

Deine Eltern und Freunde sind natürlich auch herzlich eingeladen!