Gute Laune Programm in den Herbstferien

Posted on Sep 5, 2014
Gute Laune Programm in den Herbstferien

Viele neue Kurse Anfang Oktober

In knapp einem Monat starten die Herbstferien und der Bau des Kreativhauses wird in vollem Gange sein. Damit in diesem Prozess eure Vorfreude auf das Kreativhaus steigt, haben wir das bisher größte und vielfältigste Angebot an Workshops für euch zusammen gestellt.
Wir bieten euch sieben tolle Kurse an, die ihr besuchen könnt. Ob ihr euch beim Streetdance austoben wollt und coole Moves lernt, oder euch bei der Möbelbauerei gestalterisch auslassen wollt – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ihr könnt auch an mehreren Kursen teilnehmen, da viele zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten stattfinden. Das ganze ist wie immer kostenlos und jeder und jede ist herzlich willkommen!
Schaut euch einfach den folgenden Flyer an, wo ihr auch nachlesen könnt, was genau in den Kursen gemacht wird und dann tragt euch euren Lieblingsworkshop in den Kalender ein! Wir freuen uns auf euch und die heiße Phase des Baus!

Flyer Herbstferien (PDF; 1,9 MB)