Singrunde mit Ena

Posted on Apr 7, 2020

Donnerstag, 16. April 2020, 18.00 – 19.00 Uhr

Auch in der Online-Werkwoche wollen wir natürlich nicht auf eine Singrunde verzichten. Wie in der realen Singrunde dürft ihr euch natürlich Lieder wünschen. Dafür ist es hilfreich, wenn ihr ein Liederbuch zu Hause habt. Falls ihr keins habt, wird auf einem Bildschirm aber auch jeweils der Text zur Verfügung gestellt.

Technische Hinweise

Während der Singrunde schaltet der Moderator eure Mikrofone auf stumm, d.h. ihr könnt die Gitarre hören und singt ganz normal mit, hört aber nur Ena und euch selber. Sehen könnt ihr hingegen alle. Das wird ein Spaß!

Wir hoffen, dass alles bei der Premiere klappt und freuen uns auf eine außergewöhnliche Singrunde mit euch. Um teilzunehmen, klickt ihr am 16. April um 18.00 Uhr auf folgenden Button:

Sollte der Button nicht funktionieren, folgt dem Link https://zoom.us/j/922106319