Spielplatz KUNST in den Sommerferien

Posted on Jun 19, 2019

Für die Werkwochen in den Sommerferien haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt. Gemeinsam mit dem Aachener Künstler Berthold Westhoff werden wir die BDKJ Jugendbildungsstätte in einen riesigen Spielplatz KUNST verwandeln.

Es wird groß. Es wird bunt. Es wird ein kursübergreifendes Kunstwerk. Lasst euch vom Material inspirieren und eurer Phantasie freien Lauf.

Das Team der Werkwochen und Berthold Westhoff haben schon einmal vorgelegt und in Kooperation mit dem Abenteuerspielplatz „Zum Kirschbäumchen“ das Grundgerüst geschaffen. Nun seid ihr gefragt!

Teilnahme

Für die Teilnahme am Spielplatz KUNST einfach für eine oder direkt sogar mehrere Werkwochen in den Sommerferien anmelden. Alle Informationen zur Teilnahme findest du in der Übersicht. Dort kannst du dir auch den aktuellen Flyer der Werkwochen herunterladen.