Now Reading
Kameraheld*innen Fotoworkshop für Jugendliche von 12 – 17 Jahre

Kameraheld*innen Fotoworkshop für Jugendliche von 12 – 17 Jahre

Die Welt ist voll mit guten Fotomotiven, ihr müsst sie nur sehen. Wir gehen mit der Kamera auf Entdeckungsreise durch Aachens Innenstadt. Wo sind überall interessante Motive versteckt? Wie muss ich die Kamera einstellen, um ein gutes Foto zu machen? Welche Perspektive eignet sich für welches Motiv? Schwarz-weiß oder Farbe?

Diese und viele andere Dinge werden wir gemeinsam in diesem Workshop entdecken und besprechen. Außerdem werden wir wie ein Profi im Fotostudio mit professionellem Licht uns gegenseitig fotografieren und coole Portraits anfertigen. Fotografische Kenntnisse sind nicht erforderlich, dafür aber Experimentierfreude.

Kameras werden zur Verfügung gestellt. Es können auch gerne eigenen Kameras mitgebracht werden.

[tribe_events_list category=“safari“ limit=“2″]