Now Reading
LokalLiebe-Aktion von Coca-Cola: 750 Euro für die Bleiberger Fabrik

LokalLiebe-Aktion von Coca-Cola: 750 Euro für die Bleiberger Fabrik

Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen der bundesweiten Spendenaktion „LokalLiebe“ von Coca Cola berücksichtigt wurden und durch den Verkauf von Coca-Cola-Produkten in den Mensen großartige 750 Euro für unsere Einrichtung gesammelt werden konnten. Im Rahmen der Spendenaktion wurden hierbei mit jeder Mehrweg-Glasflasche und rPET-Flasche (ViO, Fuze Tea und Apollinaris) lokale Herzensprojekte unterstützt.

Wir schätzen die Unterstützung von Coca-Cola und dem Studierendenwerk Aachen und freuen uns darauf, unsere Visionen in die Tat umzusetzen und das Dach der Bleiberger Fabrik zu begrünen. Vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben! 🙂