Now Reading
Musisch-kreative Werkwochen ab 2022

Musisch-kreative Werkwochen ab 2022

Liebe Teilnehmende der Werkwochen, 
liebe Eltern, 

endlich ist sie da, die offizielle Ausschreibung für die Werkwochen in 2022. Unter diesem Absatz könnt ihr euch die aktuelle Einladung herunterladen. Alle, die schon einmal in den Werkwochen waren, erhalten in den nächsten Tagen auch Post von uns mit einer gedruckten Variante, die auch den heißbegehrten Kalender enthält, auf dem ihr die Tage bis zur nächsten Werkwoche zählen könnt.

Sichert euch also einen der heißbegehrten Plätze! Wie in den letzten Monaten schon gilt: Sollte sich etwas ändern, nehmen wir Kontakt mit euch auf.

Für das Jahr 2022 haben wir einige Änderungen am Konzept der Werkwochen vorgenommen: 

  • Die Werkwochen werden ab diesem Jahr an allen Tagen (!), also auch am ersten Tag, bereits um 8.00 Uhr beginnen. Zwischen 8.00 und 9.30 Uhr hast du dann die Möglichkeit, zu uns zu kommen und gemeinsam mit uns in den Tag zu starten. Wir wissen nämlich, dass der Beginn der Werkwochen am ersten Tag um 13.00 Uhr bisher immer eine ziemliche Jonglage für deine Eltern bedeutet hat. Und mit dem Beginn zwischen 8.00 und 9.30 Uhr an allen Tagen hoffen wir, dass wir den Terminkalender deiner Eltern entlasten können. 
  • Durch diese Veränderung werden wir den Beitrag für die Werkwochen natürlich ein wenig erhöhen müssen. Die genauen Beiträge findest du hinter dem Anmeldelink unter jeder Veranstaltung oder auf der offiziellen Ausschreibung. 
  • In den Herbstferien werden wir unser 600. Jubiläum gemeinsam mit euch feiern. Euch erwartet eine außergewöhnliche Werkwoche über 6 Tage in einer ungewöhnlichen Location. Hierzu wird es eine gesonderte Einladung geben, sobald unsere Planungen weiter fortgeschritten sind. Du kannst dir aber auch jetzt schon einen Platz reservieren, um bei diesem Event dabei sein zu können.

Also: Reserviere dir schnell einen der Plätze und sei (wieder) bei den Werkwochen in 2022 dabei. 

Dein Team der Werkwochen 

[tribe_events_list category=“werkwochen“ limit=“15″]