Now Reading
Wo ist die 600 hin?

Wo ist die 600 hin?

Sicher habt ihr es bemerkt: Bei der Durchnummerierung der Werkwochen in den Sommerferien fehlt eine ganz markante Zahl – die 600. Wo ist sie hin? Was ist mit ihr passiert?

Traditionell feiern wir alle runden Jubiläen in den Werkwochen mit einer ausgefallen Werkwoche und einem großen Fest. Das ist in diesem Jahr – wie ihr sicher selber wisst – leider nicht möglich. Daher haben wir uns dazu entschieden, unseren 600. Geburtstag nachzufeiern.

600 Mal wären Kinder und Jugendliche zwischen sieben und 18 Jahren in den Werkwochen gewesen. Rechnet das mal hoch! 600 Werkwochen x ca. 120 Teilnehmende pro Woche = 72.000 Teilnehmende. Das will natürlich gebührend gefeiert werden, aber nicht unter den aktuellen Bestimmungen.

Sobald es die Lage, das Wetter und auch die Power unseres Teams wieder zulässt, halten wir euch über unsere Geburtstagssause auf dem Laufenden. Abonniert dazu am besten unseren Newsletter.